Du bist auf der Suche nach einem tollen Programmpunkt für einen unvergesslichen Tag?

Dann bist du hier genau richtig! Meine Workshops eignen sich ganz wunderbar für eine unvergessliche Zeit mit Freunden und oder Familie und ganz nebenbei tust du auch noch etwas gutes für die Umwelt.

Denn in meinen Workshops habt ihr in erster Linie viel Freude, aber ihr lernt nebenbei wie ihr ab jetzt auch zu Hause euer eigenes Peeling o.ä. herstellen könnt.

Wir können den Workshop für euch gern individualisieren, die Produkte variieren oder die Zeitspanne anpassen.

Sprecht mich einfach an – wir finden eine Lösung mit der Ihr glücklich und strahlend nach Hause geht, oder weiter zieht 😉

Junggesellinnenabschied Naturkosmetik Workshop

Deine Buchung

Wenn du dir mit dem Thema noch nicht so sicher bist, wähle einen Workshop der deinem Wunsch am Nächsten kommt.

Wunschtermine

Wenn für euch mehrere Termine passen – schreib bitte die möglichen Daten unten in das Kommentarfeld.
Zum Beispiel: Empfangs-Sekt gewünscht, andere Anzahl herstellbarer Produkte, Dauer

Oder schreib mir direkt eine Mail.